No-B-Side
/

our Style of 50's / 60's

 

Lasst uns eure Grüße da :-)

Tragt euch doch in unser Gästebuch ein. Wir freuen uns auf eure Grüße!


Gästebuch

Ayse Gülten
15.09.2022 17:21:18
Hallo No B-Side, ich war bei Mosquito Bar bei Auftritt. Es hat mir super gefallen. Ich komme nächsten Aufritt wieder. Grueß Ayse
Kommentar:
Hallo Ayse,
vielen Dank für deinen Eintrag :-) Wir freuen uns das es dir gefallen hat!
Der nächste Gig ist am 14.01. im Ascot in Wiesloch :-) Vielleicht sehen wir dich, sag Hallo :-)
Karin Maier
23.03.2021 14:06:25
Hallo. Ich habe euer Demo auf Facebook gesehen. Mir gefällt eure Musik. Macht weiter so. Hoffe wir sehen uns mal bei einem Auftritt (nach Corona). Gruß Karin
Kommentar:
Hallo Karin, wir freuen uns über deinen Eintrag!
Wir freuen uns sehr darauf, das es bald weitergeht und darauf dich kennen zu lernen.
LG No B-Side
Paul Müller
11.03.2021 12:00:37
Hallöle, ich wollte mal ein paar Grüße da lassen. Ich hoffe, dass Corona bald vorbei ist und ich euch bei einem eurer Konzerte besuchen kann. Ich freu mich schon.
Kommentar:
Hallo Paul, vielen Dank für deinen Eintrag :-) Wir freuen uns bald wieder spielen zu können :-) Wir sehen uns!
Gabi und Michael
29.04.2019 17:24:00
Vielen Dank für Euren fantastischen Auftritt bei der Geburtstagsparty.
Alle waren ausnahmslos begeistert von Euch.
Eure tolle Musik und Euer Spaß hat alle von den Sitzen gerissen und hat alle auf die Tanzfläche getrieben. Wir hoffen dass es Euch auch genauso viel Spaß gemacht hat!
Viel Erfolg weiterhin mit ehrlicher Musik ohne Schnickschnack.
Kommentar:
Hallo ihr Zwei!
Vielen Dank für eure positive Rückmeldung!
Uns hat der Abend wirklich sehr gefallen, es hat großen Spaß mit euch gemacht :-)
Ihr wart ein tolles Publikum und da fiel es überhaupt nicht schwer, so richtig Spaß zu haben!

Liebe Grüße und Vielen Dank :-)
Karin RODEKURTH
02.02.2019 23:05:37
Ich bin begeistert von euch. Macht weiter so.
Kommentar:
Danke dir :-) Wir freuen uns auf euch, beim nächsten mal!
Fan
02.02.2019 22:50:26
Toll, wie ihr das macht und welche Präsenz ihr auf der Bühne habt.
Euer Proberaum Konzert war der Hammer.
Freue mich auf eure ersten Auftritte.
Kommentar:
Danke! Es hat so Spaß gemacht, wir hatten ein tolles Publikum :-)
Anzeigen: 5  10
 
E-Mail
Anruf